Montag, 19. Juli 2010

Produkttest Luxus-Beauty-Booster Lift and Roll

Dank Konsumgöttin durfte ich mich über ein interessantes Produkt freuen, ich war eine von nur 100 Testerin die den neuen Luxus-Beauty-Booster Lift and Roll testen durften...

Die Verpackung war nicht so toll, leider gab es keine Anleitung oder Gebrauchsanweisung. Die Verpackung ist sehr schlicht und würde im Regal im Fachhandel auf alle Fälle untergehen... Leider ist meine Kamera kaputt, aber Fotos werden noch folgen...

Als ich den Stift auspackte, war mein erster Gedanke, wow so sah mein erster Lipgloss vor 17 Jahren aus. Ein Glasbehälter mit einer Rollkugel. Mhh dachte ich mir... Die Verpackungsbeilage kann man lange suchen, weil es keine gibt. Wie soll ich das Serum auf die Haut auftragen, mit welchen Bewegungen. Wann und wie oft??? Auf diese Fragen antwortet teilweise die Serum Hersteller im Internet. Muss ich ab jetzt alle Verbraucherinfos im Internet suchen, weil Hersteller ein paar Cents bei der Verpackungs-Herstellung sparen wollen?

Hier mal ein paar Daten zum Produkt:

Daten:

• glättendes Serum für Gesicht, Lippen, Hals und Dekollete;
• für jeden Hauttyp;
• 7-fach konzentrierte Hyaluronsäure;
• Swiss Made;
• Überall und zu jeder Zeit einsetzbar durch praktische Rollerform;
• Kann über Make-Up aufgetragen werden;
• Auch für Personen mit sensibler, zu Allergien neigender Haut geeignet;
• Ohne Parfümierung und ohne Konservierungsstoffe;
• Hergestellt ohne Tierversuche;
• Weltweite Zulassung;
• 10 ml;
• Nach dem Öffnen 12 Monaten haltbar;
• Basispreis: 100ml: 595,- €
• Produkt Internetseite http://www.liftandroll.com/

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Propylene Glycol, Pentylene Glycol, Glyceryl Caprylate, Sodium Lactate, Sodium Hyaluronate, Lactic Acid, PEG-40 Hydrogenatet Caster Oil

Mein Ergebnis:

Ich finde das Produkt sehr angenehm da es Geruchs.- und Geschmacksneutral ist. Es fühlt sich angenehm auf den Lippen an und auch auf der Haut. Bisher habe ich es nur im Gesicht verwendet. Und noch nicht probiert es aufzutragen wenn ich Makeup drauf habe, das ist mir bei dem Wetter dann doch zu viel des Schminkens:-)

Ich finde es sollte an der Verpackung/Beipackzettel gearbeitet werden. Ich benutze hin und wieder auch Dior und Co was ja in diese Preisklasse paßt, aber da kennt man eben den Namen. Ich finde den Preis von fast 60 Euro schon ganz schön hoch. Zwar hat man ein tolles Produkt, aber mal ehrlich wer zahlt das Geld wenn man es nicht kennt? Ich habe in verschiedenen Zeitschriften zwar Lift and Roll schon endeckt, bisher wird es aber nur online angeboten... Ich finde es letztendlich ein tolles Produkt das lange hält, weiß aber nicht ob ich je auf den Gedanken gekommen wäre es einfach so zu testen... Der Roller sollte überarbeitet werden, das die Kugel nicht regelmäßig rollt und manchmal wenn man es nicht gerade rollt auch mal weh tun kann.

Ich werd mal weiter testen und euch auf dem laufenden halten, den über die Wirkung kann ich noch nicht so viel erzählen. Nur das es sehr angenehm ist:-)

liebe Grüße eure Jessy

Mittwoch, 9. Juni 2010

L’axelle Wohlfühl-Pads bei Konsumgöttin

Ich war eine der glücklichen 300 Konsumgöttin die auserwählt wurde, die neuen L’axelle Wohlfühl-Pads zu testen.

Tja leider spielt das Wetter ja nicht so wirklich mit um die Pads im Härtetest zu testen:-(
Die 2 Tage wo das Wetter wirklich heiß war, habe ich es nur im Trägerkleidchen ausgehalten, so dass die Pads nicht zum Einsatz kamen.

Mein Mann arbeitet als Küchenchef... Er kommt fast täglich in schwitzen, so dass er sich sogar wärend der Arbeit umziehen muss. Sie haben leider keine Klimaanlage auf arbeit. Tja so hatte ich mein erstes Testopfer:-)
Leider gibt es keine Härtetestsfotos. Aber eine schöne Berichterstattung:-) Ich habe Ihm als mein Päckchen kam gezeigt was ich schönes Testen darf... Er war sofort von der Idee der L’axelle Wohlfühl-Pads begeistert. Am nächsten Tag ging er also mit Pads zur Arbeit:-) Er meinte zwar das dass erste einkleben bei Ihm schon etwas länger gedauert hat.(Männer:-) Aber als er das mit den Knicklinien kapiert hatte ging es schnell. Er musste sich an diesem Tag trotz ca 80°C in der Küche nicht umziehen, die L’axelle Wohlfühl-Pads haben Ihr Versprechen gehalten. Seine Arbeitskollegen staunten wieso er den heute nicht SICHTBAR schwitzte... Da ging er in die Umkleide und verteilte seine anderen L’axelle Wohlfühl-Pads an seine Kollegen.

Das Urteil: auf der Arbeit meines Mannes haben die L’axelle Wohlfühl-Pads als Testurteil von drei Köchen ein GUT bekommen, die Herren haben angemerkt das sie es doch noch besser finden würden wenn sie etwas größer wären für die Männer... Ansonsten waren sie alle drei sehr überrascht über Ihr Frischegefühl und fragen nun warum es die hier in Dithmarschen noch nicht zu kaufen gibt:-)

So nun wollte ich ja auch endlich mal schauen ob die L’axelle Wohlfühl-Pads was taugen:-)
Nach dem wie gesagt das Wetter ja einfach nicht mitspielen wollte, dachte ich mir gestern... Ziehe ich mir mal ein enges T-Shirt an und probiere mal meine neue Bauch-Beine-Po Fitnessdvd rein:-) Die sollte mich ja nun ins schwitzen bringen:-) Um einen vergleich zu haben klebte ich nur auf eine Seite einen L’axelle Wohlfühl-Pad ein... Das anbringen war im angezogenen Zustand bei einem engen Shirt nicht möglich, aber es paßt:-) Bei einigen hatte ich gelesen das es raschelt? Ich höre so jetzt nichts wo es eng anliegt??? :-) Es ist sehr angenehm zu tragen und man sieht es nicht von außen. Das finde ich sehr angenehm... So dann ging es los... Aufwärmen ging noch das brachte mich nicht sichtbar ins Schwitzen:-) Aber dann... ICh muss sagen das L’axelle Wohlfühl-Pad blieb genau so sitzen wie es sollte, nichts verrutscht:-) Und es ist alles einseitig trocken geblieben:-)



Leider ist meine Kamera kaputt gegangen:-( so dass ich nur ein Foto mit dem Handy machen konnte:-(

Aber ich hoffe Ihr könnt etwas erkennen:-)

So das ablösen ging auch recht schnell:-)

Mein Urteil... Ich bin ganz zu frieden... Würde mir aber wünschen wenn es die L’axelle Wohlfühl-Pads auch in Hautfarbe geben würde und es sie einmal für normale Blusen und für die Halbarmoberteilchen, den dafür sind sie zu lang und wer trägt im Alltag noch normale T-Shirts? Ich würde es auch besser finden wenn man die L’axelle Wohlfühl-Pads im Supermarkt kaufen könnte, den ich finde es nicht so toll das ich bei dem Preis von 30 Pads für 9,49 € auch noch 2.- Euro Porto zahlen muss... So würde ich sie nicht bestellen und darauf hoffen das ein anderer Hersteller sie vielleicht in die Einkaufsmärkt bringt... Liebe´Grüße eure Konsumgöttin Jessy / mamipapi2007 :-)

Freitag, 19. Februar 2010

hier werde ich

morgen mal meine testwoche mit pantene einstellen:-)